X
Daniel Westermann

Daniel Westermann

Seit 2012 beschäftige ich mich mit der Fotografie, wobei alles seinen Anfang mit der Eventfotografie nahm. Mittlerweile bin ich sehr stark in der Hochzeitsfotografie vertreten. Hauptsächlich liegt mein Augenmerk im People Bereich. Als reiner Autodidakt bildete ich mich im Bereich der Fotografie und entwickle mich in diesem Bereich seither immer weiter. Mein Augenmerk liegt dabei auf den Aufnahmebereichen People, Event und Wedding. Die People-Fotografie fasziniert mich insbesondere deswegen, weil jeder Mensch ein Unikat ist und ich dieses auch auf den Bildern verewigen möchte. Zur künstlerischen Vollendung der Werke entwickelte ich mich während der letzten 10 Jahre auch im Bereich der Bildbearbeitung weiter. Gerade bei der Bildbearbeitung gilt für mich der Grundsatz "Weniger ist mehr".

Für meine Arbeiten bin ich immer auf der Suche nach Models. Wenn du also Interesse hast, melde dich direkt bei mir!